Aus Tradition sind wir ein starker und verlässlicher Partner. Als älteste private Bausparkasse stehen wir bei Wüstenrot den Mitgliedern der IG BAU zur Seite.

Seit 1924 verhelfen wir bei Wüstenrot den Menschen bei der Umsetzung ihrer Wohnträume. Als IG BAU-Mitglied wollen wir Sie gemeinsam bei der Verwirklichung Ihres Wohnwunsches unterstützen. Und nicht nur Ihre persönlichen Wünsche sind uns dabei wichtig, auch die Ihrer Angehörigen. Daher profitieren Sie, Ihr Ehe-/Lebenspartner, Kinder und Enkel von unseren besonderen Vorteilen und Spezialangeboten. Ihr/e persönliche/r Berater/in ist für Sie da.

Weil wir Ihnen das Beste bieten wollen.

Unsere Auszeichnungen.

Vertrauensvoll, erfahren und aus Tradition zuverlässig und kompetent. Als Mitglied der IG BAU dürfen Sie sich auf eine starke und lohnende Partnerschaft freuen. Überzeugen Sie sich anhand unserer aktuellen Auszeichnungen selbst.

Sehr hohe Kompetenz

In Kooperation mit dem Deutschland Test führte Focus Money eine Studie zum Thema „Fairness im Job“ durch. Analysiert wurden Aussagen in den Kategorien Unternehmenskultur, Arbeitsklima und Fairness. Wüstenrot konnte in verschiedenen Kategorien überzeugen und platziert sich in der Top 3 der Bausparkassen.

Höchste Fairness im Job

Bester Service

In der Kategorienwertung "Service" konnte Wüstenrot beim Test von FOCUS MONEY und ServiceValue überzeugen.

Bestes Produkt

In der Kategorienwertung "Produkt" konnte Wüstenrot beim Test von FOCUS MONEY und ServiceValue überzeugen.

Beste Transparenz

In der Kategorie "Transparenz" überzeugt Wüstenrot beim Test von FOCUS MONEY und ServiceValue.